Volvo Park Garage Thalwil

2 min

Beitrag teilen:

Lebensgefühl auf vier Rädern: Volvo XC40

2 min

Mobilität ist Freiheit. Und die Freude am Autofahren auch. Aber das genügt allein nicht mehr. Nachhaltigkeit und Effizienz werden heute vorausgesetzt, Verantwortung zur Umwelt auch, CO2-Neutralität und höchste Sicherheit für die Passagiere gehören dazu.

Wenn das ganze Paket auf vier Rädern noch gut aussieht und das Interieur höchste Verarbeitung und Qualität ausstrahlt, dann sind wir bei diesem Fahrzeug gelandet: Volvo XC40 Recharge Pure Electric. Die Park Garage Thalwil zeigt das Aushängeschild an Technologie und Design von Volvo in ihren neu konzipierten Räumen. Weitere Volvo-Modelle werden diesem vorbildlichen Compact-SUV folgen.

3 x Weekend on wheels

Gewinnen Sie jetzt!

Drei Wochenenden zur freien Nutzung:
Volvo XC40 Recharge Pure Electric

Teilnahmeschluss am 23. Juni 2021

Zum Wettbewerb

Designstarker Stromer, pfiffig und edel zugleich.

Volvo hatte schon immer den Nimbus eines besonderen Fahrzeuges. Für Generationen gehörte die Marke zur absoluten Spitze, vor allem, wenn es um die Sicherheit ging. Das ist heute nicht anders. Aber ergänzend zur Sicherheit für Fahrer und Passagiere wird die Schonung der Umwelt weiter und gezielt vorangetrieben. Ein neues Fahrzeug der Spitzentechnologie ist entstanden und dazu kommt das unverwechselbare Design, innen wie aussen.  Keine Frage, mit dem neuen Volvo XC40 Recharge Pure Electric ist der Fahrspass, im Einklang mit der Natur, garantiert.

Michael Tschopp; Volvo Park Garage Thalwil

«Wir als elektrifiziertes Volvo Team begleiten Sie gerne in die Mobilität der Zukunft!»

Michael Tschopp
Geschäftsführer Park Garage Thalwil AG

Volvo treibt die Innovationen in der Autotechnologie voran. Mit «Hey Google» steht eine neue Bedienung und Vernetzung des Fahrzeuges zur Verfügung, die über die Stimme gesteuert werden kann. Das verspricht entspanntes Fahren, ungeteilte Konzentration auf Verkehr und Umfeld, aber auch einfache Verbindung zu allen Informationen, die das Fahrzeug betrifft oder zu aktuellen Nachrichten, Musikprogrammen oder Mitteilungen auf persönliche Mobile-Geräte.

Park Garage Thalwil AG: Das moderne Autohaus, erste Adresse für Volvo

Die neu umgebaute Park Garage in Thalwil zählt zu den modernsten Autohäusern im Wirtschaftsraum Zürich. Die Aussensicht und der Empfang sind ganz dem Volvo-Design verpflichtet. Dahinter steht die top moderne Infrastruktur samt Werkstatt. Das Autohaus ist von Volvo zertifiziert und bietet entsprechend ein vollständiges Angebot. Die Garage liegt im Herzen der Zürich Park Side Region. Nomen est Omen. Ein grosses Plus bei der Park Garage bildet das erfahrene und bestens geschulte Team. Werkstatt und Infrastruktur sind auf dem neuesten Stand.

Volvo Park Garage Thalwil

Volvo Park Garage Thalwil

Volvo Park Garage Thalwil

Volvo Park Garage Thalwil