Swisscom_He

2 min

Beitrag teilen:

Hoch hinaus mit Swisscom!

2 min

An die Spitze: Das wollen die Nachwuchs-Talente des Snow Talents Programms der Swisscom.

Das Nachwuchsprogramm «Swisscom Snow Talents» bietet jungen Schweizer Schneesportlern und Schneesportlerinnen aller Disziplinen eine umfassende Unterstützung, um den langen Weg an die Spitze zu meistern. Was Simone und die anderen Talente besonders freut, ist, dass die Unterstützung dabei über die finanzielle Leistung hinausgeht.

«Ich finde es ein cooles Angebot. Es ist eine riesige Unterstützung für uns Skiathleten, neben den finanziellen Beiträgen der Swisscom auch noch von einem Medientraining profitieren zu können.»

Simone Wild
Skirennfahrerin

Mit Social Media Schulungen, Workshops zu einem kompetenten Auftritt vor der Kamera und der Aufbereitung einer ersten eigenen Webseite, fördert Swisscom die jungen Talente in verschiedenen Bereichen. Als langjährige Hauptpartnerin von Swiss Ski, bringt die Kommunikations-Dienstleistungsanbieterin eigenes Know-how aus dem Unternehmen in das Nachwuchsförderungs-Programm mit ein. Das Snow Talent kommt so in den Genuss einer professionellen Weiterbildung, um für den nächsten Karriereschritt bereit zu sein.

Swisscom Snow Talents

Mehr Informationen finden Sie hier!
Swisscom

Swisscom Snow Talents Team 2021/22