Landschaft

1 min

Beitrag teilen:

Gemeinsam für die Region

1 min

Die zwei Präsidenten der Wirtschaftfsförderung Höfe und der Standortförderung Zimmerberg-Sihltal suchen stets gemeinsam nach Lösungen für die gesamte Region.

Zum Herbstbeginn trafen sich die beiden Präsidenten der Wirtschaftsförderung Höfe und der Standortförderung Zimmerberg-Sihltal zum symbolischen Handshake auf der Kantons-, Bezirks- oder Gemeindegrenze, je nachdem welche Sichtweise man hat. Aber eben das ist den beiden Herren Diego Föllmi, Bezirksrat Höfe, und Marc Winet, Länderverantwortlicher Schweiz der Dow, ein wichtiges Anliegen: Gemeinsam Lösungen suchen, gemeinsam die Region weiterentwickeln und die tollen Rahmenbedingungen erhalten und wo möglich verbessern. Grenzen sollen dabei nicht im Weg stehen. Lösungen entwickeln ist das Credo.