Goldene Herbstzeit – Attraktive, neue Kollektionen in den Fachmärkten

1 min

Bei der Migros ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Lippenbekenntnis. Bis 2050 will die Gruppe einen Netto-Null Ausstoss erreichen, unter anderem beim Transport mit ausschliesslich erneuerbarer Energie, aber auch mit verstärkten Recycling-Aktivitäten in allen Betrieben.

Nachhaltig kann modisch und trendig sein. Ein paar Beispiele sind auf dieser Seite zusammengestellt. Die neu eingetroffenen Kollektionen in den Fachmärkten laden dazu ein, sich gemütlich in die Sofa-Ecke zu kuscheln, heimelige Stimmung mit einer Feuerschale auf der Terrasse oder Gartensitzplatz verbreiten oder auch aktiv mit einer der Herbstwitterung angepassten Ausrüstung die letzten schönen Wanderungen für dieses Jahr zu geniessen. Das umfangreiche Sortiment in Wädenswil wird laufend angepasst und erweitert, wobei bei der Produktwahl auf die Natur und Umwelt geachtet wird.

«Die Micasa bietet bereits heute ein breites Angebot an nachhaltigen Produkten an. – Egal, ob Möbel, Teppiche oder Bettwäsche, wir können in beinahe allen Beratungsgesprächen ebenfalls ein alternatives, nachhaltiges und zertifiziertes Produkt empfehlen. Mir persönlich liegt die Nachhaltigkeit stark am Herzen, schliesslich will ich meinem Sohn und den späteren Generationen eine gesunde Umwelt hinterlassen.»

Andreas Rabe
Leiter Zürichsee Center (Migros)

Deuter AC Lite 16 - CHF 115.-

Feuerstelle Fyro 80 - CHF 1‘169.-

Sessel Hazel - CHF 999.-