
Farbe – Ein Lebensgefühl
2 min
Farbe ist ein Lebensgefühl! Einige mögen es bunt und farbenfroh, andere lieber gedeckt und schlicht.
Aber eine Tatsache bleibt. Betreten wir einen Raum, in welchem Farbe und Ambiente angenehm abgestimmt sind, fühlen wir uns automatisch wohl und aufgehoben. Am besten erkennt man das an einigen Beispielen.

«Aus Werten und Vorstellungen gestalten wir konkrete Oberflächen und Räume. Wir hauchen sowohl Renovationsbauten als auch Neubauten mit unseren Farben Leben ein. Grosse und kleine Welten, in denen es sich gut und gerne wohnen, arbeiten und leben lässt.»
Im Herzen der Gemeinde Kilchberg am Zürichsee befindet sich das Generationenunternehmen Maler Feurer. Seit 45 Jahren vertreten die Feurers denselben Wert: «Qualität vor Quantität» Verschiedene Objekte – Ein Ziel: Die Philosophie lässt sich auch an den umgesetzten Objekten erkennen. Eine gute Farbabstimmung ist für unser Auge eine Wohltat. Ein Raum kann kleiner oder grösser wirken.
Maler Feurer
Familienbetrieb aus Kilchberg
Ein Familien-Handwerksbetrieb, welcher bereits in der zweiten Generation geführt wird. Gegründet vor 45 Jahren von Hanspeter Feurer, leitet nun sein Sohn Michel Feurer die Firma. Wohlbefinden, Lebensqualität und Lifestyle sind die Schlagwörter der Philosophie des Malerhand-werksbetriebs Feurer.
Wünschen Sie sich eine ganz individuelle Farbgestaltung oder suchen Sie Inspiration für Ihr Objekt?
Entdecken Sie Ihre eigene Farbe hier