Dave Music

1 min

Beitrag teilen:

Ein regionales Musik-Highlight

1 min

Mit seinem «diheime bliibe» Song zaubert der Langnauer Künstler David Fehlmann aka. «Dave» schnell ein Lächeln auf die Lippen und nimmt uns mit auf eine Reise durch sein Wohnzimmer.

Seit seiner Kindheit ist die Musik sein Leben. Er spielte anfangs seiner Musikkarriere die Trompete und hat danach nie aufgehört, Neues zu entdecken. Der Langnauer Künstler David Fehlmann «Dave» spielt inzwischen über 15 Instrumente. Er konnte seine Leidenschaft zum Beruf machen und spielt seit jeher als Unterhalter. Sei dies als musikalischer Botschafter in Afrika oder am Dorffest um die Ecke.
Meistens ist er dabei mit Keyboard, Gitarre, Akkordeon und als Sänger unterwegs. Er ist offen für Kundenwünsche und nimmt dabei gerne auch das Saxophon oder sogar sein Alphorn mit.

Sein Song «diheime bliibe» bezieht sich auf die Situation, welche viele Kunstschaffende und Musiker beschäftigten. Die Komposition, Aufnahme sowie der originelle Videoclip ist im «Home Office» in Langnau am Albis entstanden.

Dave Music an der Gitarre