Augenblick Rüschlikon

2 min

Beitrag teilen:

Die Leidenschaft gilt der Augenoptik

2 min

Wer eine Sehhilfe braucht, braucht den Fachmann. Heute zählt aber nicht allein die modernste Technik bei Brillengläsern oder Kontaktlinsen. Immer mehr steht die Frage von Design und Lifestyle im Vordergrund.

Sehhilfen haben sich zu unverzichtbaren Accessoires entwickelt. Es muss zum eigenen, persönlichen Lebensstil passen, zum Outfitting, zu jeder Gelegenheit wie Sport, Konzert oder am Arbeitsplatz. Der gute Optiker ist deshalb nicht allein für das korrekt geschliffene Glas verantwortlich, sondern auch Berater für das gute Aussehen. Marc Ebnöther verbindet beide Kompetenzen aus Passion. Und das seit 25 Jahren.

Eine Begegnung im zentral gelegenen Optiker-Geschäft von Marc Ebnöther in Rüschlikon ist völlig unkompliziert. Die Räume zeigen aber bereits deutlich, dass sich hier Fachkompetenz und ein Flair für guten Stil für die Kundinnen und Kunden zusammengefunden haben.

Das praktische dabei, die Besucherinnen und Besucher sehen die schönen Kollektionen rund um fein drapiert, auch zum Anfassen. Denn Material und Farbe, Form und Halterung sind Elemente, die sich zu einer Botschaft zusammenfügen: «Wir werden Teil Deines Gesichtes».

Augenblick Rüschlikon

Alles aus einer Hand

Bei Augenblick in Rüschlikon

Brillen, Service und Reparaturen, Spezialanfertigungen, Sehtest, und Kontaktlinsen

Zur Website
Marc Ebnöther; Augenblick Rüschlikon

«Als Profi weiss ich genau, worauf es bei einer neuen Brille ankommt. Ich garantiere, dass meine Kundinnen und Kunden danach nicht nur besser sehen, sondern auch noch besser aussehen werden.»

Marc Ebnöther
Inhaber

Das Optiker-Atelier ist mit der neuesten Technik ausgerüstet. Sehtests mit hoher Präzision sind ebenso wichtig wie die passgenaue Anpassung der Brillen oder Linsen. Bei Augenblick gibt es das ganze Spektrum für Sehhilfen aus einer Hand.

Immer mehr Kund*innen legen aber auch Wert auf die Wahl einer schicken Sonnenbrille, mit oder ohne Sehkorrekturen. Die Sonnenbrille als modisches Accessoire sollte auch mit den entsprechenden polarisierenden Gläsern ausgestattet sein.
Einen besonderen Schwerpunkt bilden Spezialbrillen für den Arbeitsplatz mit hoher Bildschirmpräsenz. Brennende Augen, verspannter Nacken oder schlechter Schlaf müssen nicht mehr in Kauf genommen werden. Vielmehr hilft die Brille mit den entsprechend angepassten Gläsern für Entspannung am Arbeitsplatz, richtige Körperhaltung und Wohlbefinden.

Gerade wenn es um gutes Aussehen und Gesundheit geht spürt man die professionelle Leidenschaft, die Marc Ebnöther auch nach 25 Jahren in seine Arbeit und gegenüber seinen Kunden entgegenbringt.