1 min

Beitrag teilen:

Der etwas andere Frühlingsputz

1 min

Frisch ins neue Jahr starten mit allem was dazu gehört?! Andrea Janina Stäger sagt uns, wie der unkonventionelle „Frühlingsputz“ funktioniert.

Der Frühling ist eine Zeit des Neubeginns und daher der ideale Zeitpunkt, um sich von Altlasten zu trennen und neue Kraft ins Leben und den eigenen Wohnraum zu bringen. Viel Zeit unseres Lebens verbringen wir an den gleichen Orten und in derselben Umgebung, sei dies zu Hause oder am Arbeitsplatz. Wie Menschen, haben auch Räume und Häuser eine eigene Energie, die sich auf die Lebensqualität auswirken kann. Mit einer energetischen Raumreinigung werden Wohn- und Geschäftsräume harmonisiert und ideal auf die Bewohner abgestimmt damit Wohlgefühl, Geborgenheit und ein gutes Arbeitsklima entstehen können. Bei der Reinigung werden Gegenstände und Mauerwerk von der Energie ehemaliger Besitzerinnen und Mietern befreit, die energetische Raumgeometrie ideal ausgerichtet sowie Wasseradern und störende Erdschwingungen ausgeglichen.

Energetische Hausreinigung direkt mit Andrea Janina Stäger.

Mehr Informationen