1 min

Beitrag teilen:

Aqua-im Alex: Feine Adresse für Fine Dining

1 min

Das neu eröffnete Boutique Restaurant Aqua im 5-Sterne Hotel Alex in Thalwil steht unter der Leitung von Spitzenkoch Michael Schuler. Der gerade 28-jährige war fünf Jahre im Team von Stefan Heilemann, zuletzt als Sous-Chef im Widder.

Jetzt zeigt Michael Schuler seine eigene Handschrift und empfängt seine Gäste mit ausgezeichneten Gourmet Menü‘s: feinste Zutaten, höchstes Kochhandwerk und Liebe zum Detail. Mit den 14 Plätzen ist im Aquaexklusive Kochkunst garantiert, eine Dining Experience so unvergesslich wie einmalig.

Gewinnen Sie jetzt!

Exklusives 4-Gang Menü für zwei Personen

Das Hotel «Alex Lake Zürich» lädt Gourmets im neuen Restaurant AQUA zu einem gastronomischen Erlebnis mit einmaliger Seesicht ein und verlost dabei ein Dinner für zwei Personen im Wert von CHF 500.

Hier am Wettbewerb teilnehmen!

Kalbsfilet-und-Bries

St. Peterfisch

Chefkoch Michael Schuler

AQUA Restaurant

Alex Lake Zürich - AQUA Restaurant